Mittwoch, 3. September 2008

1. Woche

Bis wann kann man schicken? 14.09.2008
Email: 5zutaten@googlemail.com
Titel: 1. Woche

Noch dazu:
- Deine ID*
- Dein Nickname
- Foto (von dem Ding was Ihr kocht, nicht von Euch!)
- Rezept (kurz! wir wollen ja keine Märchen haben :P)

*Wenn Du das erste mal dabei bist, dann hast Du ja noch keine ID. Also schreib am Anfang der Email "ICH HABE KEINE ID NUMMER". Es wäre nett wenn Du dich noch kurz vorstellen würdest, wer Du bist und was Du so magst :) Ich zwinge aber keinen dazu.


Zutaten:
Tomaten, Knoblauch, Basilikum, Pfeffer, Salz.

1 Kommentar:

christine hat gesagt…

Hallo, das ist ja mal ein Intressanter Blog, welcher mit ein paar Zutaten schönes Zaubern möchte. Finde diese Aktion sehr gut und witzig. Vielleicht werde ich mir mal überlegen ob ich nicht auch mal an solch einem Wettbewerb teilnehmen soll.